aktuallisiert am:
13.12.2012
 

Fußball-Weltmeisterschaft Eröffnungsfeier 2006 in München

 

Im Juni 2006 bot sich für uns, die Widdersdorfer Wolferer, eine einzigartige Gelegenheit. Wir wurden für die Eröffnungsfeier der Weltmeisterschaft in München gebucht. Dieses Ereignis, das der Regisseur Christian Stückl (auch bekannt von den Oberammergauer Passionsspielen) inszenierte, war ein voller Erfolg und für jeden Teilnehmer der Widdersdorfer Wolferer und ihren Mitstreitern ein persönliches Highlight. Bei strahlendem Sonnenschein verfolgten ca. 60.000 Gäste live in der Arena dieses Spektakel. Außerdem waren wir durch die Fernsehübertragung “im Wohnzimmer der ganzen Welt” vertreten.

Hier ein paar Eindrücke von den Proben bis zur Eröffnungsfeier. Zum Vergrößern der Bilder, einfach ins Vorschau-Bild klicken.

 

 

 

 


E-Mail an die Wolferer

Zur Facebook Seite der Wolferer

Fahrschule Petzhold in Regen-Rinchnach-Bischofsmais

Gemeinde Rinchnach Fremdenverkehrsort m. Fledermaus